Über mich

Mein Name ist Sina, ich bin 31 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und arbeite hauptberuflich als Sekretärin.

In meiner Freizeit koche und backe ich leidenschaftlich gerne,  verbringe viel Zeit mit meinem Partner, Freunden und Familie und verreise gerne. Seit nun knapp drei Jahren habe ich meine Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt.

 

Auf meiner Internetseite möchte ich Dir einen kleinen Einblick in meine Art und den Stil meiner Fotografie geben. Für mich stehen der persönliche Kontakt zu meinen Kunden und deren Wünsche immer im Vordergrund.

Bei meinen Shootings ist es mir besonders wichtig, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst und ich dir die Angst vor der Kamera nehmen und dir eine Wohlfühlatmosphäre schaffen kann. Jeder Mensch ist anders und hat seinen ganz eigenen Zauber. Daher versuche ich nicht, durch aufgesetzte Posen Bilder zu

erzwingen, sondern je nach Person und Auftrag den richtigen Winkel, das richtige Licht und den richtigen Blick zu finden.

 

Mit meinen Bildern möchte ich Dich bewegen - sie sollen Dir ein Lächeln ins Gesicht und Erinnerungen in den Kopf zaubern.

 

Ich freue mich auf Dich!